schmetterlingskind-titelUnter dem bewährten Motto „So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an“ steht auch heuer wieder die Idee im Mittelpunkt, dem Betrachter ein Gefühl dafür zu geben, wie sich das ganz normale Alltagsleben für ein „Schmetterlingskind“ anfühlt.

Mit Unterstützung zahlreicher Medien ist es auch heuer wieder möglich mit neuen Kampagnensujets für die „Schmetterlingskinder“ on air zu gehen. 

Die Kampagne beinhaltet Citylights, Rollingboards, 24-Bogen Plakate, Anzeigen, Onlinebanner mit den neuen Sujets „Federpennal“ und „Kindersessel“.

gallery-a

gallery-e 

Begleitet werden die neuen Sujets durch die beiden TV- und Kinospots „Ballon“ und „Hängematte“ sowie durch die beiden Hörfunk Spots „Ohne Worte“ und „Guten Abend, Gut Nacht“

Download Embed Embed this video on your site

Download Embed Embed this video on your site

Michael Kapfer, Geschäftsführung der Lowe GGK: „Auch nach 8 Jahren ihres Bestehens ist die Kampagne nach wie vor neu und überraschend – das gelingt wenigen Social Kampagnen“.

„Schmetterlingskinder“ leiden unter der seltenen, immer noch unheilbaren Hauterkrankung Epidermolysis bullosa (kurz EB). Sie ist angeboren und führt dazu, dass die Haut der Betroffenen bei geringster Belastung schmerzhafte Blasen und schwer heilende Wunden bildet, äußerlich wie auch innerlich.

Lowe GGK und DEBRA Austria hoffen mit der neuen Kampagne, bestehende Unterstützer zu halten und neue Spender zu gewinnen. Auf diese Weise kann das EB-Haus Austria, die weltweit erste Spezialklinik für die „Schmetterlingskinder“, betrieben und es können Heilungsmethoden erforscht werden. Unter PSK 90.000.096 oder unter www.schmetterlingskinder.at kann gespendet werden.

 

Credits:
Auftraggeber: DEBRA Austria
Geschäftsführer: Dr. Rainer Riedl
Kommunikation: Ulla Epler
Agentur: Lowe GGK
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Kundenberatung: Talin Seifert
Creative Director: Nikolaus Leischko, Daniel Senitschnig
Art Director: Astrid Bittermann
Text: Susanne Lenhardt
Grafik: Julia Hengstberger
Foto: Andreas Franke 
Lithografie: Blaupapier
Tonstudio: MG Sound
Filmproduktion: Sabotage 

 

>> Über Lowe GGK

 

Aussender:
Klaudia Winkler
Lowe GGK

Follow us on

Facebook LinkedIn Twitter YouTube

Ihre Meldungen

IHR "Content-Marketing" über AllesWerbung.info

Pressemeldungen sind ein wichtiger Beitrag um Ihre Firma zu promoten. Dazu setzen wir in Ihren Artikeln Links auf Ihre Webseite. 
Mit diesen "relevanten Backlinks" erzielen Sie eine höhere Bewertung bei Google & Co. 
Zusätzlich werden diese Artikel in Social-Media-Plattformen gepostet, stehen als RSS-Feed zur Verfügung und werden über Newsletter an Interessenten verteilt. 

Firmen aus den Werbebranchen, Mode und "Marken" können uns Pressemeldungen senden. 

Diese sind kostenpflichtig (Nettopreise): 

  • 1   Meldung:    €   25
  • 5   Meldungen €   70
  • 10 Meldungen € 100
  • ohne Limit: nach ungefährem Aufwand (Angebot einholen)

Eine Meldung zum Testen ist kostenlos. 

Über AllesWerbung erreichen Sie exakt Ihre Zielgruppe.

Senden Sie Pressemeldungen oder Kurzmeldungen (Newsflash) bitte an: redaktion@alleswerbung.info 

Bei Fragen rufen Sie bitte: +43 732 770663 11