loweggkSeit 20 Jahren hilft der LIFE BALL unter dem Motto „Fighting AIDS and celebrating Life“ Betroffenen von HIV/AIDS, tritt der Krankheit aktiv entgegen, bekämpft Tabuisierung und Vorurteile - mit einem aufsehenerregenden Event als öffentliches Signal für gelebte Toleranz und Solidarität.

Anlässlich dieses Jubiläums und der Zusammenarbeit im heurigen Jahr hat die betreuende Agentur Lowe GGK ein spezielles Gratulations-Sujet entwickelt, das als Anzeige und Citylight erscheinen wird. 

Der Gedanke: simpel, aber stark: Die Lebenslinie einer Hand formt das Red Ribbon, dem weltweiten Symbol für Solidarität mit HIV-Infizierten und AIDS-Kranken. 

LB_GGK_Anzeige

Credits:

Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH.
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani
Kundenberatung: Klaudia Winkler
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Creative Director: Marcus Hartmann, Eva Sommeregger
Text: Thomas Candussi
Grafik: Daniela Sobitschka, Peter Waltl, Emil Haider
Fotografie/ Bildbearbeitung: Vienna Paint, Andreas Fitzner

 

Aussender:
Lowe GGK
Klaudia Winkler
www.loweggk.at