Gastein-TitelSki Gastein setzt erfolgreich auf Transport Media mit der Progress Werbung

Eine beeindruckende hochalpine Landschaft: aufragende Gipfel, Schnee. Eine Einladung zum Skigenuss. Gondel, Bergstation, Hängebrücke und das Aussichtsplateau am Heck. Ein Bus – ein Eyecatcher.

„Wir sind überzeugt von der Buswerbung und der Möglichkeit der Gesamtgestaltung. Damit können wir unser Gastein so richtig ins Bild setzen“, freut sich Mag. Franz Schafflinger, Vorstand der Gasteiner Bergbahnen AG. Die Agentur si.stra hat die Gesamtkampagne entwickelt, das Layout kommt von Werbetechnik Steiner: „Ein Total Branding ist eine gewaltige Herausforderung für uns – das Resultat überzeugt.“

Dem pflichtet auch Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, bei: „Ein enorm impactstarkes Motiv. Das wirkt und mobilisiert.“

Buswerbung-Gastein

Bildtext: v.l.n.r: Sigi Strasser (Agentur si.stra), Ing. Mag. Franz Schafflinger (Vorstand Gasteiner Bergbahnen AG), Fred Kendlbacher (Geschäftsführer Progress Werbung).

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30