Volle Google-Power bei Reichl und Partner eMarketing
Google Adwords sind eine der effizientesten Werbeformen im Internet.

Der optimale Einsatz dieser Werbeform verlangt aber eine intensive Beschäftigung mit den Möglichkeiten und eine permanente Beobachtung und Optimierung. Daher hat Google eine Zertifizierung „Google Adwords Qualified Individual“ eingeführt, um Kunden die Orientierung bei der Auswahl qualifizierter Dienstleister zu erleichtern.

Seit 1.10.2007 verfügen nun vier Mitarbeiter(innen) von Reichl und Partner eMarketing über diese Zertifizierung. Damit verfügt die Online-Division von Reichl und Partner über eines der größten zertifizierten Google-Spezialistenteams Österreichs.

Rainer Scharinger, Geschäftsführer Reichl und Partner eMarketing, und sein Team nutzen diese ‚Google-Power’, „um mehr aus den Adwords-Kampagnen unserer Kunden zu machen und ihnen so einen entscheidenden Mehrwert in der Beratung und Dienstleistung zu bieten.“ 



vlnr.: Mag. Rainer Scharinger, Mag. Daniela Gebetsroither, Raphaela Aufreiter, Johannes Skrivanek


Rückfragen:
Reichl und Partner PR GmbH
Franz Josefs Kai 47, 1010 Wien
Tel. +43 (1) 5354838
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Comments are now closed for this entry

Follow us on

Facebook LinkedIn Twitter YouTube