logo appleBeinhaltet iCloud Fotomediathek, neue Nachrichten-Features & neue App für Gesundheits- und Fitnessdaten

SAN FRANCISCO – 2. Juni 2014 – Apple hat heute iOS 8 vorgestellt, die bedeutendste Version seit Start des App Store, die Nutzern unglaubliche neue Funktionen und Entwicklern die Werkzeuge zum Erstellen von erstaunlichen neuen Apps an die Hand gibt.

logo appleFührt verfeinertes neues Design, leistungsstarke Apps und großartige neue Continuity-Features ein

SAN FRANCISCO – 2. Juni 2014 – Apple hat heute OS X Yosemite vorgestellt, eine leistungsstarke neue Version von OS X, völlig neu designt und mit einer frischen, modernen Optik, leistungsstarken Apps und großartigen neuen Continuity-Features verfeinert, die das Arbeiten zwischen Mac und iOS-Geräten fließender als jemals zuvor machen.

logo vienna-digitalIm Rahmen der neu gegründeten VIENNA DIGITAL ACADEMY (www.viennadigitalacademy.com) veranstaltet das Team rund um die Geschäftsführer Benjamin Ruschin und Sead Ahmetovic ab Juni eintägige Digital-Trainings für Projekt-, Account- und Marketing-Manager, die einer Tätigkeit mit digitalen Projekten und Kampagnen nachgehen. 

pm uniqaUNIQA Denk-Kampagne mit Progress Werbung City Lights in Wartehallen Total gebrandet. 

„Denkanstöße" gibt und sucht UNIQA in einer einzigartigen neuen Kommunikationskampagne. „Wir alle wählen täglich, wie wir die Welt sehen und erleben. Wir als Versicherung begleiten Sie dabei und bieten Lösungsansätze. Mit Denkanstöße für mehr Lebensfreude". Das ist das Motto der Aktion, flächendeckend in Österreich, Out of home, online und print. Die besten Denkanstöße werden publiziert und prämiert. 

sis2014Nachhaltigkeit ist das neue Premium. 

Tradition alleine reicht nicht (mehr) aus. 

Luxusmarken genießen Vertrauensvorschuss.

Eine der Herausforderungen besteht in glaubwürdiger Kommunikation. 

logo media mixerWien, 26. Mai 2014 – Video-Clips zu teilen und an ihrer weiteren Nutzung fair zu verdienen, ist bei intelligenter Nutzung semantischer Technologien möglich. Das zeigt ein europaweites Projekt unter Koordination der MODUL University Vienna.

Progresss fairPlakate sind Signale. Deshalb sind sie auch die wichtigsten Werbe- und Symapthieträger für die Verkehrssicherheitskampagne „Sei fair im Verkehr. Setze ein Zeichen." Die Initiative geht vom Land Salzburg und den Sicherheitspartnern aus und appelliert an Vernunft und animiert zum „Zeichen geben": Blinken, rechtzeitiges Anhalten, Blickkontakt wahren, etc. 

BIPA Beauty LoungeBIPA setzt im Dialog mit Zielgruppen neue Maßstäbe: Verschiedenster Content aus den Bereichen Beauty, Style, Fun & Baby werden auf der Beauty Lounge gebündelt und eng mit dem Online-Shop verzahnt. Storytelling und virales Campaigning bindet die Community intensiv ein. Konzeption und Umsetzung stammen von der Social Business Beratung ambuzzador.

UNIQA titelAnders denken, mutig sein, sich etwas trauen, sein Glück selber in die Hand nehmen: Das will die neue UNIQA Kampagne von Springer & Jacoby (S&J) ausdrücken, die mit 1. Mai an den Start ging.

LGV titel OE24Zur Bewerbung des LGV-Gärtnerkistls setzt Initiative gemeinsam mit FastBridge erstmals auf die innovative Zielgruppenansprache durch Content Driven Advertising.
Diese völlig neuartige Form der Kommunikation passt perfekt in den Kommunikationsmix für den Webshop der LGV-Frischgemüse: 

titel Karl-Javurek c KatharinaSchifflAm Dienstag, den 20. Mai, war es wieder soweit und Österreichs Out of Home-Anbieter Nr.1, die Gewista, lud zum größten Branchenevent - der Plakatparty mit rund 2500 Gästen - in den Arkadenhof des Wiener Rathauses.
Auch heuer wieder war das Event Fixpunkt der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche. 

LichtpreisDie Sieger des Lichtpreises der Progress Werbung stehen fest: 

Sonderformate, die Snow Space Flachau und das bezaubernde Lebkuchen-Weihnachtshaus des Forum 1, sowie zwei weitere faszinierende Sujets: Wiberg mit scharfen und würzigen Zutaten sowie die Liebeserklärung an die Salzburg Milch. 

Point of MarketingAm 14. Mai fand unter dem Motto "Jugend: Kult und Wahn?" der fünfte Point of Marketing (P.O.M.) im historischen Ambiente des Apothekertrakts im Schloss Schönbrunn statt. Die drei Fachverbände Creativ Club Austria (CCA), Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) holten angesehene Persönlichkeiten aus der Marketingbranche auf die Rednerbühne.

logo adobe-2Marketer erreichen mit neuen Vorhersageanalyse-Funktionen und Live-Stream (Echtzeit Event Firehose) die Top-Zielgruppen 

Wien/München/London, Mai 2014 -- Adobe hat heute die neuen Funktionen von Adobe Analytics, dem Daten- und Analyse-Rückgrat der Adobe Marketing Cloud, vorgestellt. Künftig können Marketer präzise datengestützte Entscheidungen treffen, um das Beste aus ihren Marketing-Investitionen herauszuholen. Adobe Analytics, laut heutigem Forrester Wave Report Q2 2014 "Leader" in diesem Segment, verfügt jetzt über einen Live-Stream (Echtzeit Event Firehose), neue Vorhersageanalyse-Funktionen und mobile App-Analysen. Zudem unterstützt Adobe Analytics jetzt auch die iBeacon-Technologie. 

AFS 400E FL ED VR 250ICH BIN DEIN DURCHBLICK

Wien, Mai 2014 – Nikon stellt heute mit dem leichten AF-S NIKKOR 400 mm 1:2,8E FL ED VR ein neues lichtstarkes Superteleobjektiv vor. 

Follow us on

Facebook LinkedIn Twitter YouTube

Blog

Medien, Macht und die Moral

Krone_BlogManipulierte Bilder, Geschichten statt Berichte, Fake-User zur 'Wertsteigerung' und dazu noch unseriöse Geschäftspraktiken im Umgang mit (Presse)Fotografen und anderen freien Mitarbeitern.

Medien haben Macht – leider scheint ihnen darüber hinaus die Moral abhanden gekommen zu sein. 
 

 

Weiterlesen...

Neue Firmen

logo_aquila-150

AQILA - Design and
Communication Agency
Verena Strunz
__________________

Content_Garden

Content
Marketing-Agentur
__________________ 

logo_Fritz-Radinger

Fritz Radinger
Media & Public Relations

Who's Online

Wir haben 309 Gäste online

Brancheneintrag

Branchenverzeichnis

Wir erstellen ein neues Branchenverzeichnis mit Firmen aus den Medien- und Werbebranchen. 
Brancheneinträge werden in den Pressemeldungen verknüpft. Damit finden Leser sofort Informationen über darin vorkommende Firmen.
Der Eintrag ist freiwillig und kostet € 15,-- / Jahr.
Einträge werden erst von AllesWerbung überprüft und dann frei geschaltet.  

>> Hier geht es zum Formular